Bye bye, 2019

So denn, wir reihen uns also ein in die Verabschiedung des Jahres 2019. Kurz und knapp - versprochen.

Es war ereignisreich, es war aufregend und es war schön! Mit Plums und Goldi zogen zwei neue Pferde auf den Hof. Goldonis Besitzerin Katha und Wuschelhund Pepe komplettieren die bunte Runde ♥️ Nicht zu vergessen die Bienen! Seit diesem Jahr summt es unten am Bach.

In Kooperationen mit unserer Kollegin Nadja Neumcke riefen wir mit Equipassage und Chevalini ein Format für pferdegestützte Teamcoachings und ein Konzept für Kinderkurse mit Pferd ins Leben. Im Oktober feierten wir das vierjährige Bestehen unseres Hofs. Kinder, wie die Zeit vergeht!


Wir erlebten Ponys im Pool, reitende Tiger und strahlende Kinderaugen beim Bemalen unserer vierbeinigen Freunde. Wir durften dabei sein wenn sich Klienten in die warme Mähne kuschelten und leise Freudentränen flossen ob dieser starken und zugleich sanften Tiere. Dafür sind wir über alle Maßen dankbar ♥️


Wir wünschen allen Klienten, Unterstützern und Begleitern einen ruhigen und gesunden Rutsch in das neue Jahr. Wenn ihr mögt, berichte ich auch 2020 von Geschichten auf dem Ponyhof.



Eure Marie

11 Ansichten

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Reittherapie Müller

Reittherapie und Therapeutisches Reiten in Sachsen