Das war der Oktober

3. Oktober - da war doch was ... wir haben Jahrestag! Vor vier Jahren um diese Zeit bezogen wir mit unseren damals 6 Pferden das alte Gärtnereigrundstück. Auch wenn noch immer so so viel zu tun ist, blicken wir stolz in die Vergangenheit und gespannt in die Zukunft.

In der letzten Sommerferienwoche veranstalteten wir unseren vierten diesjährigen Chevalini-Kurs auf der K-Ranch in Zweenfurth. Komplett ausgebucht verbrachten wir eine spannende und lehrreiche Woche mit den Kindern. In den Winterferien 2020 geht es dann weiter mit unseren Reiterferien für heranwachsende Pferdefreunde.

Das letzte Highlight des Monats war natürlich Hallooween. Die Kinder lieben dieses Fest einfach. Also zogen wir tagelang verkleidet durch den Park in Abtnaundorf :-) bohooo!


6 Ansichten

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Reittherapie Müller

Reittherapie und Therapeutisches Reiten in Sachsen