Alles neu Macht der Mai ...

Aktualisiert: Aug 14

… Und so gebe ich bekannt, dass ich ab Juli von einem anderen Standort aus arbeiten werde. Meine Pferde finden auf der wunderschönen Little-G-Ranch in Grethen bei Leipzig ein neues zu Hause und ich werde nach 5 arbeitsintensiven aber schönen Jahren den Therapie- und Reitgarten verlassen.


Ich gebe den Standort auf, den ich vom ersten Spatenstich an mit aufgebaut habe, weil mir als Selbstversorger und Bewirtschafter eines solch großen Grundstücks mittlerweile die Zeit für Klienten fehlt. Daher lege ich diese Aufgaben vertrauensvoll in fremde Hände, um mich noch intensiver der magischen Verbindung von Mensch und Pferd widmen zu können, die ich in meinem Beruf begleiten darf.


Am neuen Therapieort stehen mir zwei Reitplätze, eine kleine Halle für Schlechtwettertage sowie ein Roundpen und ein Trail mit Naturhindernissen zum Arbeiten zur Verfügung. Das moderne Gelände bietet aber auch die nötige Ruhe, die zum Arbeiten benötigt wird.


Ich bin aufgeregt, gespannt und freue mich sehr auf das neue Kapitel Besucht uns bald in Grethen!

Eure Marie


46 Ansichten

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Reittherapie Müller

Reittherapie und Therapeutisches Reiten in Sachsen