Geschwisterfreizeit mit dem Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V.


Heute bekamen wir den ersten großen Besuch auf dem Hof. Die Elternhilfe für krebskranke Kinder veranstaltete einen Geschwisternachmittag bei uns. Acht Kinder unter 7 Jahren wurden in zwei Spazierrunden auf unseren vier Ponymännern (Rooney, Golli, Ben und Benni - Rooney selbstredend dem Ponymaß längst entwachsen, doch zum Glück liest er das hier nicht) im Park durch den Sonntag geschaukelt. Anfängliche Berührungsängste seitens der Kinder wussten unsere flauschigen Kollegen routiniert zu überwinden.


Am Ende blickten wir nur in strahlende Gesichter. Das war hoffentlich nicht der letzte Nachmittag dieser Art!


5 Ansichten

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Reittherapie Müller

Reittherapie und Therapeutisches Reiten in Sachsen