Feiern für einen guten Zweck- zur Spendengala im StuK

Der Leipziger Studentenkeller e.V. veranstaltete in diesem Jahr eine Spendengala zugunsten der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. und fragte an, ob wir uns als Sponsorinnen beteiligen möchten. Na klar wollten wir das! Wir stellten einen Gutschein aus, der als Preis in die Tombola einging.


Am Galaabend tauschten wir dann die Stallkluft gegen Abendgarderobe ein und genossen einen fröhlichen Abend im Studentenkeller, wo wir während unserer Unizeit schon den ein oder anderen Abend verbracht hatten - was für ein schöner Kontrast. Natürlich kauften wir auch fleißig Tombola-Lose und nahmen wirklich viele tolle Preise mit nach Hause. Wer gute Augen hat, findet unser Logo auf dem Plakat mit den zahlreichen Sponsoren ;-)


Wir danken den OrganisatorInnen für die großartige Vorbereitung dieser Veranstaltung und hoffen, dass viele Spenden für die Elternhilfe zusammengekommen sind. Danke für einen wunderbaren Abend.


10 Ansichten

Folgen Sie mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle

​© 2020 by Reittherapie Müller

Reittherapie und Therapeutisches Reiten in Sachsen